audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Blinker Audi Coupe Flachkontaktgehäuse

Blinker Audi Coupe Flachkontaktgehäuse

Beitragvon Thunder vr6 » So 20. Jun 2010, 19:20

Ich suche für ein Audi Coupe die Kontakte im Flachkontaktgeäuse (813972923) für die Blinker unter den Scheinwerfern.
Vielleicht kann mir mal jemand verraten, wie man sowas in der AKTE finden soll. Das Gehäuse hab ich ja noch gefunden unter Leitungssatz für Beleuchtung, ja und dann ... dort hab ich das Gehäuse natürlich ohne die Kontakte. Wie findet man von dort also die richtigen Kontakte?
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Suche Audi S2 Coupe ABY -> Coupe Kotflügel links/rechts in schwarz (LY9B) -> Lederseitenverkleidung hinten Coupe
Verkaufe Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Thunder vr6
 
Beiträge: 633
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Hamburg

Re: Blinker Audi Coupe Flachkontaktgehäuse

Beitragvon [Dirk] » So 20. Jun 2010, 19:38

Einfach unter EL (elektrische Verbindungselemente) schauen. Dort sind dann unter "Bemerkung" die Einzelleitungen aufgeführt.
Es gibt:
000 979 135, 1,0 qmm
000 979 227, 2,5 qmm
000 979 407, 6 qmm
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6915
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Blinker Audi Coupe Flachkontaktgehäuse

Beitragvon Thunder vr6 » Mo 21. Jun 2010, 19:58

Ok, Danke! :)
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Suche Audi S2 Coupe ABY -> Coupe Kotflügel links/rechts in schwarz (LY9B) -> Lederseitenverkleidung hinten Coupe
Verkaufe Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Thunder vr6
 
Beiträge: 633
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Hamburg

Re: Blinker Audi Coupe Flachkontaktgehäuse

Beitragvon Andi T. » Mo 21. Jun 2010, 21:39

Servus,

auch unter den Teileinformationen sind die Kontakte sowie Gegenstecker unter Zusatzinformationen zu finden!
Gruss Andi

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Andi T.
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Bayern
Fahrzeug: Audi S2 K16 2480DGB 8.88 GAAXK


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste