Zuerst mal eine Entschuldigung, das ich schon lange nicht mehr ON war und gleich wieder mit einem Problem komme. Da ich beruflich seit eineinhalb Jahren recht intensiv eingespannt bin komme ich nicht mehr dazu im Forum mitzuarbeiten.
So, nun nachdem mir die alten Forumskolegen (hoffendlich) verziehen haben, komme ich zu meinem Problem: Ich habe am Monatg eine §56 Überprüfung und genau heute, nachdem ich den S Anfang dieser Woche aus dem Winderschlaf geholt habe, fällt der Drehzahlmesser aus. Natürlich blinkt auch die Öldruckkontrolle (nona ohne Drehzahlsignal). Öldruck seh ich aber eh am Zusatzinstrument also nicht wirklich ein Problem.#
Ich tippe ja auf eine kalte Lötstelle im KI, aber möchte dennoch wissen wie das Drehzahlsignal verarbeit wird, sprich welchen weg es nimmt und welche Funktionen noch damit versort werden.
Da ja der LD über das Drehzahlsignal gesteuert wird, und sich am LD-Verlauf nichts geändert hat, bestärkt mich das noch weiter in meiner Annahme, dass das Problem IM KI liegt.
Wie immer bitte ich um rege Teilnahme an der Diskussion