audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

Re: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

Beitragvon deoide » Fr 23. Mai 2014, 20:15

Servus,

habe erst kürzlich bei Mario eine bestückte Platine bestellt.
Alles lief absolut reibungslos, also keine Scheu davor.
Jeder von uns kennt die Funzel was sich Beleuchtung schimpft.

Habe mal ein Bild der Originalbeleuchtung im Detail angehängt.
Zudem eines von der jetzigen Beleuchtung.

Zur Information:
Die Beleuchtung ist ein starkes Blutrot, nur leider regelt der dusslige Autofocus
des iPhone 5 das runter so das es weiß wirkt. Aber im Vergleich zur Schalterleiste
kann man es sich ungefähr vorstellen.

Zum Umbau:
Kabelsalat entfernen, die Nasen von der Streuscheibe an der Abdeckung entfernen
und schon fällt einem diese entgegen und man ist am Ziel.

Würde ich den Umbau wieder machen?
ABSOLUT, JA!

DANKE Mario :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
deoide
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2013
Fahrzeug: T89Q 2.8E

Re: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

Beitragvon Ricoz » Fr 14. Dez 2018, 23:32

Habe ich auch drin allerdings ist die Beleuchtung recht stark man kann ja zum dimmen Wiederstände an die vorgesehenen Stellen einlöten habe mich aber noch nicht dazu aufgerafft wird auch so schnell nix weil Auto im Winterquartier steht und erstmal Innenraum wegen Himmel Ausbau zusammengebaut werden muss.
Audi 90 Quattro 2,3 136PS NG
0588/444 einer von 329 Stück
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Ricoz
 
Beiträge: 474
Registriert: 06.05.2010
Wohnort: Meißen
Fahrzeug: Audi 90 t89Q

Vorherige

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast