audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=32&t=1916
Seite 1 von 4  Nächste »
Autor:  Silence [ Mi 28. Jul 2010, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

Nabend,

im Audi Cabrio Forum ist ein interessantes Projekt realisert worden. Dabei wurde die Beleuchtung der Heizungsregler komplett auf SMD-LED-Technik umgestellt. Wer sich das Ganze mal anschauen will, kann dies unter Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. unter Cabrio Elektrik oder auf meiner Webseite Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. gerne tun.

Der Grund warum ich das hier schreibe? Es sind noch Platinen übrig, welche ich gern unter das Volk der Audifahrer bringen würde. Die Platine passt nicht nur ins Cabrio sondern auch ins Coupe sowie in jeden anderen Audi 80 B4.

Wer also interesse hat, schreibt mir einfach eine Mail an audi.cabrio@gmx.com für weitere Einzelheiten.

Grüße,
Mario
Autor:  2004sonic [ Do 29. Jul 2010, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

Hallo Silence ,
ist die Platine voll bestückt oder ist es nur ein rohling die unbestückt ist .
der preis für eine fertig bestückte wäre wie hoch ?
würde mich über auskunft freuen ,wenn bestückt und preis passt kannst mir eine beiseite legen bin dabei.
gruß sonic
Autor:  Falcon99 [ Mi 25. Aug 2010, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

Hammergeil!!!
Autor:  mecki [ Mi 25. Aug 2010, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

1000 Punkte! Geile Sache und hoch professionell!

mecki
Autor:  Jan867 [ Mi 25. Aug 2010, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

Hallo Leute,

ist doch gar nicht so übel, warum darüber lustig machen? Sicherlich kann man noch ein paar mehr von den normalen Lampen hinter der Blende einbauen, meinetwegen auch mit Kondom...
Autor:  Dirk [ Mi 25. Aug 2010, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

wer hat sich lustig gemacht ?
Autor:  Benlost20v [ Mi 25. Aug 2010, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

hab mir das teil für einen 40er bestellt! Bin mal gespannt!
Autor:  curry4king [ Mi 25. Aug 2010, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

Ich hab den Satz bestellt sehr gute Verarbeitung der Platine
bin noch am verlöten ist ne Fummelige Angelegenheit geht aber
Autor:  Jan867 [ Mi 25. Aug 2010, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

Dirk hat geschrieben:wer hat sich lustig gemacht ?

ich hatte die Antwort meiner Vorposter als ironisch aufgefaßt. Sorry, wenn das nicht so gemeint war.
Autor:  Falcon99 [ Mi 25. Aug 2010, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

Jan867 hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:wer hat sich lustig gemacht ?

ich hatte die Antwort meiner Vorposter als ironisch aufgefaßt. Sorry, wenn das nicht so gemeint war.


Nein, an meiner Aussage "Hammergeil" war definitiv nichts ironisch. Das war so gemeint.

Ist wirklich eine geniale Sache, sehr professionell, und vor allem Plug'n Play. Meine Heizungsregelung habe ich auch mit LED beleuchtet, aber höchst aufwändig 36 LEDs eingesetzt.
Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]