audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C4] Was genau fehlt hier ? Verstärker Adapter Weiche?

[A6 C4] Was genau fehlt hier ? Verstärker Adapter Weiche?

Beitragvon immo_we » Di 16. Aug 2016, 14:23

Da ich bisher keine Teilenummer kenne frag ich hier mal nach dem was fehlt. Ich denke der Verstärker.
Aber es ist eine einfache Stummelantenne (dachte bisher ohne integrierten Verstärker) oder aber hier war eine Mobiltelefonweiche eingebaut . Nur woher bekomm ich einen Adapter ?

das von der Antenne kommende Kabel hat zwar ein Gewinde ist selbst aber nicht schraubbar... man kann also nur was reinschrauben. Dafür ist es ein "männlicher" Stecker .. Mittelpin
das zweite Kabel von der Antenne mit weißem Kabelschuh rechteckig... sieht nach Spannung für den integrierten Verstärker aus... wo ich doch dachte die Antenne hat keinen
antenne anschluss.jpg

Vom Radio kommend gibt es ein Bündel mit weißem Kabel mit braunem Kabelschuh... passt nicht auf den weißen Schuh von der Antenne. (ich denke 12V Zündplus)
Der Antennenstecker ist zum stecken und ein "Weibchen", passt aber definitiv nicht auf das Teil von der Antenne.
antennenkabel von vorne2.jpg
antennenkabel von vorne.jpg


Die Bilder darf jeder nachnutzen der will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi A6 C4 Avant 2.6 ... genannt Rosti weil Kotflügel und Heckklappe blühen wie eine Bundesgartenschau / Volvo V90 (derzeit defekt)
immo_we
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2016
Wohnort: Greifswald
Fahrzeug: A6 C4

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste