von roberto » Di 9. Mai 2017, 21:40
naja, das is halt alles an fakten, was ich bei der ganzen sache feststellen kann. das nächste, was ich sowieso machen muß, ist die defekte wapu zu ersetzen und schaun, wie die mühle rennt, wenn die temperatur im grünen bereich is. dann kann ich noch den kompletten zündverteiler testweise tauschen, dann hab ich von der gemischaufbereitung / elektrik / zündung alles durch bis auf die einspritzdüsen. aber dass die alle 5 zu gleichwenig durchlassen, kann ja nicht sein.. jedenfalls, wenn er dann nicht tut, wie er soll, wird er geschlachtet und in einzelteilen verscherbelt. oder der feuerwehr als löschübung gespendet. wäre aber schade, weils ein weitgehend rostfreies coupe mit ledersitzen und schiebedach mit 180tkm is. sonst irgendein tip, außer sich mit 140 topspeed zu begnügen, was man macht, wenn man einfach nicht dahinterkommt? ich mein, zum mechaniker zu stellen, der die stopuhr aufdreht und 140.- die stunde verrechnet, kann man getrost bleiben lassen, da komm ich locker auf ein gepflegtes S2 modell..