audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 NG] Wo bekommt man Material zum Nachfertigen von Kabelbäumen

[Typ89 NG] Wo bekommt man Material zum Nachfertigen von Kabelbäumen

Beitragvon Thé » So 30. Jun 2019, 17:59

Hallo,

ich bin dabei die Elektrik von meinem "Sonntags" quattro in Angriff zu nehmen. Dafür müssen einige Kabelbäume angepasst werden. Die Steckergehäuse bekommt man ja zum Teil noch bei Audi, die Kontakte aber die bekommt man nur noch fertig gecrimpt mit gelber Leitung drann :-/ Das gefällt mir nicht. Weiß jemand wo man die Kontakte noch lose bekommt?
Und dann bräucht ich auch noch Leitungen in verschiedenen Farbenund Schutzschläuche und sowas. Wo bekommt man sowas? Hat jemand eine Idee?

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thé
 
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2010

Re: Wo bekommt man Material zum Nachfertigen von Kabelbäumen

Beitragvon martind25 » So 30. Jun 2019, 19:52

Such mal dort (Beispiel Link):

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1960
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo

Re: Wo bekommt man Material zum Nachfertigen von Kabelbäumen

Beitragvon Thé » Mo 1. Jul 2019, 04:50

martind25 hat geschrieben:Such mal dort (Beispiel Link):

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


Super! genau sowas habe ich gesucht :-)

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thé
 
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2010


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron