audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Relaisbelegung C4
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=32&t=24140
Seite 1 von 1
Autor:  iceman55084 [ Mi 14. Aug 2019, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Relaisbelegung C4

Hallo,
ja ich habe die SUFU benutzt, aber irgendwie nichts gefunden. Ich habe einen C4 (ABH) und ein Relais in der Beifahrer A-Säule welches im Laufbetrieb "summt" . Hat jemand zufällig eine Relaisbelegungsplan vom C4 . Dort sitz bei mir auch nur ein Relais; wenn ich es abziehe scheint es keine Auswirkungen zu haben. Vielleicht kann mir da jemand kurz aushelfen. Besten Dank und Gruß
Ice
Autor:  manfred5 [ Di 20. Aug 2019, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Relaisbelegung C4

Hast Du ein Schiebedach ?

Gruß Manni
Autor:  b300 [ Mi 21. Aug 2019, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Relaisbelegung C4

Hallo

Es ist der Zusatzrelaisträger 3, siehe Nr.12 im Bild. Mit diesem Suchbegriff kann man im internet die R-Belegung suchen. Auf dem Relais steht auch eine dreistellige Nummer. Damit solltest du bei einer Suche schnell Erfolg haben. Diese gibt die eigentliche Funktion, bzw. das Einsatzgebiet wieder.

Gruß
Autor:  manfred5 [ Mi 21. Aug 2019, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Relaisbelegung C4

und hier ...

viewtopic.php?f=32&t=15276
Autor:  iceman55084 [ Sa 24. Aug 2019, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Relaisbelegung C4

manfred5 hat geschrieben:Hast Du ein Schiebedach ?

Gruß Manni


Moin moin, leider kein Schiebedach, aber ich versuche mal die anderen Tipps, danke
Autor:  b300 [ Mo 16. Sep 2019, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Relaisbelegung C4

Hallo iceman55084

Gibt es Ergebnisse? Wir würden uns freuen auch ein Feedback von deinen Arbeiten zu erhalten ;)

Gruß
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde