manfred5 hat geschrieben:Ich hoffe, damit wird einiges klarer.
schon,
aber sein Multifuzzi ist in Ordnung.
manfred5 hat geschrieben:Ich hoffe, damit wird einiges klarer.
eher nicht / sehr unwarscheinlichArmin64 hat geschrieben:Könnte es auch das Thermometer selbst sein?
audiavus hat geschrieben:ganz doofe Frage: Du hast aber schon das KI auf 5-Zylinder Codiert? Hab an meim 2,5er AAR auch ein A6 KI drin (war von nem V6), hab das auf 5-Zylinder Codeiert und keine probleme damit erkannt bisher....
5-ender hat geschrieben:Oben links, neben dem Drehzahlmesser, bei 2200U/min, könnte ein Festspannungsregler sein.
Auf dem Bild ist durch die Unschärfe, leider nichts vom Aufdruck, zu lesen.
MfG Chris
Dirk hat geschrieben:findest Du auch ein Bauteil (16 Beinchen) auf dem L4938N steht ?
das ist zumindest ein Spannungsregler, ob er für die 10V zuständig ist weiß ich nicht ganz genau
hier das Datenblatt -> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Armin64 hat geschrieben:aber lt. dem Datenblatt kommen da doch nirgends 10V raus, sondern nur 5V ?!?
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