audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B7] Spiegelheizung via VCDS freischalten

[A4 B7] Spiegelheizung via VCDS freischalten

Beitragvon läng » Mo 18. Jan 2021, 18:08

Hallo

Weiss jemand wie man mit dem VCDS die Spiegelheizung beim Audi A4 B8 freischalten kann.? Leider keine verbaut.
Hab im Netz nicht so viel gefunden und möchte nicht einfach irgend einen Zahlencode abändern wenn ich mir nicht sicher bin.

mfg Marcus
läng
 
Beiträge: 391
Registriert: 25.10.2011
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Fahrzeug: S2 ABY, S6 C4 V8, 80 Cabrio 2.

Re: Spiegelheizung via VCDS freischalten

Beitragvon 44_TR » Mo 18. Jan 2021, 18:28

Hallo Marcus,
ich hätte es auch hier rein kopieren können, aber ich respektiere das Urheberrecht:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4258
Registriert: 04.06.2010

Re: Spiegelheizung via VCDS freischalten

Beitragvon läng » Di 19. Jan 2021, 07:06

Servus

Okay danke. Bin auf dieser Seite schon gewesen aber habe diese Beschreibung irgendwie übersehen. :oops:
Danke schön, werde ich gleich mal ausprobieren.

mfg Marcus
läng
 
Beiträge: 391
Registriert: 25.10.2011
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Fahrzeug: S2 ABY, S6 C4 V8, 80 Cabrio 2.

Re: Spiegelheizung via VCDS freischalten

Beitragvon martind25 » Di 19. Jan 2021, 10:09

Hi Marcus,

bitte melde zurück ob die Codierung von Stemei funktioniert hat, denn meiner Erfahrung nach funktionieren dort einieg eben nicht.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1962
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo

Re: Spiegelheizung via VCDS freischalten

Beitragvon läng » Mi 20. Jan 2021, 07:06

Habidere

Werde ich machen, sobald ich dazukomme. Muss vorher noch zuerst eine Spiegglas ausbauen um zu schauen ob ich noch ein Paar Gläser mit Heizung bestellen muss.

mfg Marcus
läng
 
Beiträge: 391
Registriert: 25.10.2011
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Fahrzeug: S2 ABY, S6 C4 V8, 80 Cabrio 2.

Re: Spiegelheizung via VCDS freischalten

Beitragvon läng » Do 21. Jan 2021, 07:10

Servus

Hab gestern Abend bei 0Grad Aussentemp. die Spiegelheizung codiert und es hat nach 2 Anläufen dann auch funktioniert mit dem VCDS und Stemei.
Für geübte im Umgang mit VCDS kein Problem für Anfänger wie mich einfach probieren. Hab vorher Fotos gemacht falls ich einen Käse programmiere. :mrgreen:


mfg Marcus
läng
 
Beiträge: 391
Registriert: 25.10.2011
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Fahrzeug: S2 ABY, S6 C4 V8, 80 Cabrio 2.


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste