audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[B4] Kontrolleuchte Anhängerkupplung

Re: Kontrolleuchte Anhängerkupplung

Beitragvon Zanderangler » So 7. Aug 2022, 16:32

[Dirk] hat geschrieben:Problem mit der Tankanzeige ist dann ja gelöst.

Ich habe mir eben mal den SLP zur werkseitig verbauten AHK angeschaut. Da geht vom Relais für die Blinker direkt ein Kabel zur Kontrollleuchte im KI. Da ja die Verkabelung und die Steckdose hinten augenscheinlich in Ordnung sind, würde ich jetzt mal das Relais kontrollieren, falls noch nicht geschehen.


Ja stimmt, dieses Kabel für die Kontrollleuchte der Anhängerkupplung, hatte ich vom Relais zum KI verlegt. Das originale Blinkerrelais wurde durch das welches bei der Anhängerkupplung dabei war, ersetzt.
Ich schaue mir das Morgen mal an wie es da aussieht.
Zanderangler
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.07.2022

Vorherige

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste