audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A2] Steckebelegung Komfortsteuergerät

[A2] Steckebelegung Komfortsteuergerät

Beitragvon ThomasReiter » Fr 7. Okt 2022, 16:57

Hallo Community,

Ende 2020 habe ich den C4 A6 verkauft (und mit einem S211 E220 CDi ersetzt), und als Kleinwagen kaufte mir einen A2 1.2TDi. Viel Kilometer, viel Fehlercode. Aber einfaches Technik, so habe ich schon vieles behoben.
Jetzt habe ich das Problem, dass das Auto meint, der Heckklappe geöffnet sei. Gleichzeitig schaltet das Innenraumlich hinten nur für die rechte Tür an, die linke macht nichts.
Der Schalter im Heckklappenschloss habe ich schon getestet mit Multimeter und ist in Ordnung.
Ich vermute ein Kabelbruch, das Kabel war schon repariert, die Kofferraumbeleuchtung wurde gleichzeitig entfernt.
Gleichzeitig habe ich Fehlern:
01336 - Combination Comfort Databus in single wire mode
00947 - Rear Lid Remote Control Switch Implausible signal
01565 - Luggage Comportement Lamp

Hat jemand eine Steckerbelegung für die KSG?
Kann das Fehler 01336 von einem Kabelbruch stammen?

mfG
Thomas
ThomasReiter

 
Beiträge: 27
Registriert: 14.12.2017
Fahrzeug: Audi C4 A6 2.5TDi AEL Fronti

Re: Steckebelegung Komfortsteuergerät

Beitragvon 5-ender » Fr 7. Okt 2022, 18:31

Schick mir mal bitte deine e-Mail-Addy, dann bekommst den entsprechenden RLF...

MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2966
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste