audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] GRA Nachrüstung

[C4] GRA Nachrüstung

Beitragvon Franz » Fr 18. Nov 2022, 17:41

Hallo wer kann mir weiterhelfen? ich wollte bei meinem Audi A6 c4 Schaltgetriebe Bauj 1995 2,5 TDI GRA nachrüsten,leider ohne Funktion.Lenkstockschalter verbaut 4 Leitungen zum Steuergerät verlegt 1 zu 30
2 zu 45
3 zu 48
4 + 6 zu 24 5 Plus vom Bremslichtschalter Steuergerät freigeschaltet Kupplungs und Bremslichtschalter überprüft keine Fehlermeldung im Motorsteuergerät. Schalterpositionen werden erkannt
weiß nicht weiter woran es liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen Fanz
Franz
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2022

Re: GRA Nachrüstung

Beitragvon [Dirk] » Do 24. Nov 2022, 09:39

Hallo,

ich schau mir nachher mal den Stromlaufplan an. Eventuell liegt ein Fehler in der Verkabelung vor.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6901
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste