audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[TT 8N] Fensterheber TT 8N Cabrio beim öffnen

[TT 8N] Fensterheber TT 8N Cabrio beim öffnen

Beitragvon tooslow » Mo 3. Apr 2023, 13:09

Hallo Ihr TT Cabrio Fahrer, ein Freund von mit will ein TT Cabrio 8N kaufen, BJ. 2001 . Als wir uns den TT anschauten, fiel mir auf, dass beim Türen öffnen, die Fenster nicht ein Stückchen nach unten fahren, so wie wir es bei anderen Cabrios schon gesehen hatten. Kann es sein, dass hier ein Fehler vorliegt oder hat der TT diese Funktion nicht ? Der Händler gab sich aber auch verwundert, Er war auch der Meinung dass die Scheiben runter fahren sollten.
Wir mussten die Batterie überbrücken da diese vom längeren stehen leer war - sollte aber nicht daran liegen ?...
Weiss Einer von Euch wie es richtig sein sollte.

Grüsse
Toolsow
94er C4 Avant 2.6 ABC ( mit AAH-SSr ) Saison Mai - Okt .
2003er 8Z A2 1.4 BBY
Daily:
2021er Skoda Octavia RS

03er 8E B6 Avant 2.0 ALT - verkauft
tooslow
 
Beiträge: 134
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: " Grossraum " Stuttgart
Fahrzeug: 100 C4 + A2 8z+Skoda 5E RS

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste