audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C5] Audi A6 C5 2001 2.5 TDI quattro Innenraumbeleuchtung spinnt

Re: Audi A6 C5 2001 2.5 TDI quattro Innenraumbeleuchtung spi

Beitragvon 44_TR » Mi 6. Sep 2023, 20:37

Hallo Leon,
hast Du neue oder gebrauchte Türschlösser eingebaut?
Ich hab jetzt immer VEMO genommen - bisher keine Probleme.

Wenn man ein Fahrzeug aus diesen Baujahren fährt und langfristig Geld sparen möchte, dann kommt man Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. . Bis 2015 sind die auch nicht auf eine bestimmte Anzahl FINs begrenzt.


Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4261
Registriert: 04.06.2010

Re: Audi A6 C5 2001 2.5 TDI quattro Innenraumbeleuchtung spi

Beitragvon AudiA625tdi » Di 28. Nov 2023, 08:09

Moin,

um das Thema nochmal abzuschließen. Vielen Dank für eure Beiträge.
Ich bin seit gestern auch Besitzer eines VCDS Adapters.
Bei mir kommt auch der Fehler "Öffnung durch Crash-Signal", ausgelöst durch den kaputten Mikroschalter hinten links in der Tür.
Zwischenzeitlich haben bei mir auch mal alle Mikroschalter funktioniert, da war der Fehler auch verschwunden.
Ich werde jetzt nochmal ein neues Türschloss einbauen und hoffen, dass der Fehler nicht wieder erscheint.

Vielen Dank!

Leon
AudiA625tdi
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2023

Re: Audi A6 C5 2001 2.5 TDI quattro Innenraumbeleuchtung spi

Beitragvon kaputtmach » Di 28. Nov 2023, 18:54

Ich hab in der Zwischenzeit hinten rechts auch das Türschloss gewechselt, hinten links muss ich immer noch daran. Aktuell keine Lust, da das Ausbauen der Türpappe zwar recht einfach war, der Einbau dafür umso besch...eidener. :mrgreen:
Erzähl dann mal ob es was gefruchtet hat, vielleicht krieg ich dann wieder Motivation. Teil ist jedenfalls schon seit Wochen da.
Das Autoschrauben ist mein einziger Ausgleich zum stressigen Job in der Autowerkstatt! :mrgreen:
kaputtmach
 
Beiträge: 306
Registriert: 08.09.2020
Fahrzeug: C4 ABC, C5 BES quattro

Vorherige

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste