audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B5] A4B5 ZV ohne Funktion

[A4 B5] A4B5 ZV ohne Funktion

Beitragvon Oberdorfer » So 10. Sep 2023, 17:10

Hallo zusammen.
Da immer wieder mal das Thema mit der ZV auftaucht...nicht nur beim A4B5...
Meine versagte gestern vom einen auf den anderen Drücker. Da ich beim Avant sehr gut an die Pumpe komme, hab ich die als erstes ausgebaut. Blinkersignal und Brummen der Pumpe war vorhanden. Also Pumpe ausgebaut, zerlegt und festgestellt, dass es das Graphitrad zerlegt hat. Kommt leider vor, da es Steinhart ist, aber leicht brechen kann. Vorteil: es ist selbstschmierend.
Beim einer neuen oder gebrauchten Pumpe schauen, dass man die richtige nimmt (mit oder ohne Funk-ZV). Meine ist z.B. mit Funk. Beim einbauen kann man die beiden Schläuche nicht verwechseln, da sie unterschiedliche Durchmesser haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oberdorfer
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2023

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste