audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Nachrüstung Bordcomputer B4

Nachrüstung Bordcomputer B4

Beitragvon audi_20v » Fr 18. Jun 2010, 23:29

Hallo habe einen Bordcomputer aus einem B3 in meinen B4 Nachgerüstet!

nun folgendes Problem:

Wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet habe kann ich nicht mehr zwischen den Menüpunkten wählen (Durchschnittsverbrauch; Restreichweite usw.) mache ich das Licht aus geht es wieder!

Hat das schon jemand gehabt?

Lieben Gruß Chris
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
VAG-TEAM.COM AUDI-VW INFO & TECHNIK

Fertige Projekte: Typ 85 Limo quattro mit AAN Motor, Audi 80 Competition mit AAN Motor
Benutzeravatar
audi_20v
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.06.2010
Wohnort: Buchen

Re: Nachrüstung Bordcomputer B4

Beitragvon CellerWeber » Sa 19. Jun 2010, 00:30

is der BC denn korrekt beleuchtet? also bei licht an etwas dunkler etc?

der einzige gedanke den ich da habe ist halt dass klemme58 evtl. falsch am BC angeschlossen ist
Gruß
Celler

schönwetterauto ab 2012
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
09/2008 bis 08/2010
06/2002 bis 09/2008
Benutzeravatar
CellerWeber
 
Beiträge: 462
Registriert: 20.04.2010
Fahrzeug: A4 B8 + 4000CS Quattro


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste