audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Steckergehäuse 5-polig Aktivlautsprecher im Fond C4

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Steckergehäuse 5-polig Aktivlautsprecher im Fond C4

Beitragvon KHMenzel » Di 21. Jan 2020, 13:46

Guten Tag,

ich setze die original Radioanlage in einer kürzlich erworbenen C4 Limousine aus
dem Bj 1995 instand. Leider wurden an diesem Fahrzeug von einem der
Vorbesitzer die Stecker für die Aktivlautsprecher in der Hutablage gekappt. Der
Kabelbaum liegt noch kurz bis vor die Lautsprecher, so das ich ihn wieder
ergänzen könnte. Hierzu fehlen mir jedoch die beiden originalen Stecker und Kontakte
mit welchen der Kabelbaum endet.

Aus dem Onlinekatalog 7-Zap habe ich die folgende Steckernummer anhand der Kat.-Abbildung
ermittelt : 893971635 (sieht den anderen am Lautsprecher verbauten 2-poligen Steckern
am ähnlichsten).

Kann mir einer von Euch Spezialisten ggf. die Richtigkeit der ET-Nr. bestätigen oder mir die
korrekte ET-Nr. hier angeben ? Bitte wenn möglich auch die Nr. der zugehörigen
Flachsteckkontakte ?

Danke und Grüße Karl-Heinz
KHMenzel
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2017
Wohnort: Laasow am Gräbendorfer See
Fahrzeug: C4 10q AAN Limo A6q AEL Avant

Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast