audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Bleche / Wärmeschutz / Tankschutz für 80 Avant Quattro 2.3E

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Bleche / Wärmeschutz / Tankschutz für 80 Avant Quattro 2.3E

Beitragvon redhotchili » So 10. Mai 2020, 02:57

Hallo zusammen,
ich bin grad dabei meinen Audi 80 Avant Quattro 2.3E (547) wieder vom Unterboden herzurichten.
Leider sind einige der Wärmeschutzbleche der Abgasanlage aber auch der Tankschutzbleche nicht mehr zu retten.
Hat jemand einen Plan welche Teilenummern die ganzen Bleche haben.
Es geht auch nicht nur um die Bleche der Abgasanlage, sondern auch noch die Bleche, die als Tankschutz dienen.
Wäre für jeden Hinweis dankbar auch wenn jemand noch Teile haben sollte, die er nicht mehr benötigt.

Danke und Grüße
Ingo
redhotchili
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2017

Re: Bleche / Wärmeschutz / Tankschutz für 80 Avant Quattro 2

Beitragvon martind25 » So 10. Mai 2020, 14:31

Such dich Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. mal durch......
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1022
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo

Re: Bleche / Wärmeschutz / Tankschutz für 80 Avant Quattro 2

Beitragvon 44_TR » So 10. Mai 2020, 19:34

Hallo Ingo,
ich hatte mir die Hitzeschutzbleche aus dem B5 beiseite gelegt als dieser der Verwertung zugeführt wurde.
Diese B5 Teile sind
1. sehr groß und
2. sehr gut formbar.
Da sollte man sich helfen können - einfach mal einen Schrottplatz besuchen.

Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 3087
Registriert: 04.06.2010

Re: Bleche / Wärmeschutz / Tankschutz für 80 Avant Quattro 2

Beitragvon martind25 » So 10. Mai 2020, 19:42

Weil du gerade den B5 ansprichst. Ich hatte damals als ich das Blech für den Endschalldämpfer gewechselt habe auch auf das des B5 zurück greifen müssen, da es das für den B4 nicht mehr gabt. Steht auch in irgend einem RepLeitfaden oder Ersatzteilkatalog drinnen, dass das vom B5 zu nutzen ist und mit Werkstattmitteln anzupassen sei. Das vom B4 is aus Stahlblech, das vom B5 aus Alu-Blech.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1022
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast