audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Klimaleitungen Teilenummer Frage

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Klimaleitungen Teilenummer Frage

Beitragvon chopper » Do 24. Jun 2021, 11:13

Hallo Freunde,

ich brauche euer Fachwissen. Meine Klimaleitungen müssen erneuert werden. Klimakompressor-> Verdampfer Teilenummer: 8D0260701 AE, diese Teilenummer finde ich im Zubehör nicht, gibt es alternative Teilenummern?
Die andere Leitung 4B1260710 finde ich überall im Zubehör. (Motorcode? AQD )
chopper

 
Beiträge: 27
Registriert: 31.12.2020
Wohnort: Marienheide
Fahrzeug: A6 Avant Quattro, 2,8 LPG

Re: Klimaleitungen Teilenummer Frage

Beitragvon chopper » Do 4. Nov 2021, 14:59

Da ich hier keine Händlerlinks einfügen darf habe ich es dort https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=31&t=24876 gepostet.
chopper

 
Beiträge: 27
Registriert: 31.12.2020
Wohnort: Marienheide
Fahrzeug: A6 Avant Quattro, 2,8 LPG


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste