audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Unterschied Leistungsendstufen ABY/ADU <-> ABC/AAH

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Unterschied Leistungsendstufen ABY/ADU <-> ABC/AAH

Beitragvon ottofant » Sa 24. Mai 2014, 13:50

Hallo,

Weiss einer was der unterschied ist zwischen diesen beiden Leistungsendstufen? Lochabstand für die befestigung?
Teilenummer V6: 4A0905351 / 20VT: 4A0905351A

Bin gerade auf der suche nach zwei neuen und hab welche im netz von vemo für je 120.- CHF gefunden. Nur sagen sie dort das die für beide modelle gehen, aber irgend einen unterschied wird es ja geben?

Danke und Gruss
ottofant
 
Beiträge: 115
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Schweiz

Re: Unterschied Leistungsendstufen ABY/ADU <-> ABC/AAH

Beitragvon andi_v6 » Sa 24. Mai 2014, 18:12

Servus,

richtig, Lochabstand und Außenabmessungen sind unterschiedlich. Hatte mir mal eine gebrauchte für alle Fälle zugelegt und testweise eingebaut, lief problemlos.
ABY: Befestigung M4, Lochabstand ca. 54 mm.
AAH: Besfestigung M5, Lochabstand ca. 48 mm.

links aby - rechts aah (800x600).jpg


Schönen Gruß!
Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi Avant S2 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
andi_v6
 
Beiträge: 1116
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Bad Tölz
Fahrzeug: Audi Avant S2

Re: Unterschied Leistungsendstufen ABY/ADU <-> ABC/AAH

Beitragvon ottofant » So 25. Mai 2014, 12:01

Danke für die Info!
ottofant
 
Beiträge: 115
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste