audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Teilenummern Stabilisatorgummis Typ89

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Teilenummern Stabilisatorgummis Typ89

Beitragvon rotorianer » Sa 9. Aug 2014, 13:39

Hallo Gemeinde,

habe bei Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. nachgesehen wegen den Nummern. Ich habe den Stabi Nr.2 also 811 411 309 A und brauche dazu die Gummis Nr. 3 und 4. Laut denen nicht mehr lieferbar :evil:
Und nun? Vielleicht bei Audi Tradition für Gold? Oder was anderes? Bei daparto sehe ich aber nicht durch, welche die richtigen wären. Vielen Dank für Eure Hilfe...

Gruß rotorianer
Audi 80 B3 1.8S ca. 396tkm MKB: PM (in Altersteilzeit)
Audi 80 B4 2.0E AVANT ca. 278tkm MKB: ABK (das Arbeitstier)
Audi Cabriolet 2.6 ca.190tkm MKB: ABC (Cruiser für schönes Wetter)
Seat Leon ST 5F ca. 28tkm MKB: CZEA (Familienkutsche)
rotorianer

 
Beiträge: 109
Registriert: 08.09.2011
Wohnort: Windhagen
Fahrzeug: Audi 80 Typ89/B4

Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste