audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Teilenummer für den Druckspeicher für einen s4 c4 v8 (ABH)
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=33&t=23643
Seite 1 von 1
Autor:  c4ivo [ Mi 4. Jul 2018, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Teilenummer für den Druckspeicher für einen s4 c4 v8 (ABH)

Guten Abend zusammen,

kann mir ggf. kurz jemand weiterhelfen?

Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den Druckspeicher für einen s4 c4 v8 (ABH)
Schlüsselnummer ist 0588 / 570 falls die benötigt würde.

bin mir leider sehr unschlüssig nach welcher Teilenummer ich suchen muss... vorllem weil Druckspeicher mit- und ohne Niveauregulierung angeboten werden.

Grüße

Ivo
Autor:  Hynky [ Mi 4. Jul 2018, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Teilenummer für den Druckspeicher für einen s4 c4 v8 (ABH)

--> Audi 100Q - Druckspeicher für Fahrzeuge mit Hydraulikpumpe: 443 612 061 H
Es gäbe noch einen weiteren Druckspeicher, welcher im Zusammenhang mit der Niveauregulierung steht und woanders verbaut wird, der hätte die Nr. 441 616 203 B. Gab's das beim ABH überhaupt?

Gruß
Christian
Autor:  c4ivo [ Sa 7. Jul 2018, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilenummer für den Druckspeicher für einen s4 c4 v8 (AB

Herzlichen Dank für Deine Antwort! - damit komme ich weiter :-)
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde