audidrivers
https://www.audidrivers.de/

A6 C5 Avant Werkzeugeinsatz Reseverad ?
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=33&t=23669
Seite 1 von 1
Autor:  Dirk [ Mo 23. Jul 2018, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  A6 C5 Avant Werkzeugeinsatz Reseverad ?

welche Nummer hat dieser Werkzeugeinsatz (also nur der Styropor-Einsatz ohne Werkzeug):

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Im Teileprogramm lande ich immer bei 4B9012109A,
aber der sieht offenbar so aus, sehr viel simpler (?)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

oder passt der obere gar nicht ins Reserverad hinein, sondern ist größer und ersetzt das Reserverad ?

könnte es sich um 4B5012109 handeln ?
Autor:  Arrgyle [ Mo 23. Jul 2018, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A6 C5 Avant Werkzeugeinsatz Reseverad ?

Also, ohne es sicher zu wissen, würde ich sagen, wenn der Wagenheber in den Styroporklotz passt, kann das ganze Kostrukt eigentlich nicht in das Reserverad passen, sondern ersetzt es.
Das ist aber wirklich nur eine Vermutung, anhand der mir bekannten Größe des Wagenhebers!!!



Sonnige Grüße Arrgyle
Autor:  Rüdi [ Mo 23. Jul 2018, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A6 C5 Avant Werkzeugeinsatz Reseverad ?

Das obere passt bei meinem A4 B5 Avant ins 15" Ersatzrad
Autor:  Dirk [ Mo 23. Jul 2018, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A6 C5 Avant Werkzeugeinsatz Reseverad ?

Rüdi hat geschrieben:Das obere passt bei meinem A4 B5 Avant ins 15" Ersatzrad
ah, danke,
könntest du b.G. die Teilenummer des Styropor-Gebildes ablesen ?
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde