audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Teilenummer erbeten für Audi Emblem + Alarmaufkleber

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Teilenummer erbeten für Audi Emblem + Alarmaufkleber

Beitragvon b300 » Fr 15. Feb 2019, 08:28

Guten Morgen

Eventuell kann mir jemand helfen für zwei Teile. Es geht um eine S6 C4 Limo. Die Teile sollte aber generell am C4 verbaut worden sein.

a) Kennt jemand die Teilenummer für die originalen Alarmaufkleber im hinteren Eckfenster?
b) Ich würde gerne in den vorderen Stoßleisten vom Kotflügel die Audi Embleme tauschen wollen. Kennt jemand die originale Teilenummer?

Viele Grüße
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Teilenummer erbeten für Audi Emblem + Alarmaufkleber

Beitragvon nautic » Fr 15. Feb 2019, 19:10

Hallo,

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Grüße
B2 10/1986
A1 10/2018
T6 02/2020
Benutzeravatar
nautic
 
Beiträge: 499
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Rhein/Main

Re: Teilenummer erbeten für Audi Emblem + Alarmaufkleber

Beitragvon b300 » So 17. Feb 2019, 10:38

Danke nautic!
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron