audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Hitzeschutzmuttern
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=33&t=24020
Seite 1 von 1
Autor:  ACQ92 [ Di 30. Apr 2019, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Hitzeschutzmuttern

Hallo

Wo bekommt man die originalen Hitzeschutzmuttern für die Auspuff-Hitzeschutzbleche her, die Audi damals verwendete?

Ich meine sowas hier: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Im Durchmesser etwas kleiner, aber das wäre nicht das Hauptkriterium...


Gruß Torsten
Autor:  martind25 [ Di 30. Apr 2019, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hitzeschutzmuttern

1) Warum nimmst nicht die welche du in deinem Link hast?
2) aktuell werden Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. bei VAG verarbeitet.
3) die "kleinen" gibt es nicht mehr, meines Wissens nach.
Autor:  andi_v6 [ Mi 1. Mai 2019, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hitzeschutzmuttern

Servus Torsten,

die kleinen gibt es auch meines Wissens nicht mehr, habe bereits 2016 schon die größeren mit der Teilenr. N90708803 als Ersatz erhalten.

DSCF2288 Mutter für Befestigung Wärmedämmung am Unterboden.JPG


Schönen Gruß!
Andi
Autor:  ACQ92 [ Mi 1. Mai 2019, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hitzeschutzmuttern

Sauber! 8)
Beim Freundlichen geholt? Quanta Million?
Die Muttern aus meinem Beispiel gibbet im Internet nur aus Lettland, das finde ich suboptimal...


Gruß Torsten
Autor:  andi_v6 [ Mi 1. Mai 2019, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hitzeschutzmuttern

Laut nininet.de Preisstand 1/2019 kosten die 0,48 € pro Stück.
Autor:  ACQ92 [ Fr 3. Mai 2019, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hitzeschutzmuttern

Yes Sir, gleich 10 Stück beim Freundlichen geordert, solange es die Dinger noch gibt 8) :D
Denn diese komischen Zahnscheiben, die VW und all die Anderen da verbauen und auf Egay millionenfach angeboten werden, woll mer ned ham, das taugt nich...


Gruß Torsten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]