audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Steckergehäuse el. Sitzverstellung

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Steckergehäuse el. Sitzverstellung

Beitragvon Audi-Helmut » Mi 26. Jun 2019, 10:09

Hallo zusammen,

weiß jemand die Teilenummer von dem braunen Steckergehäuse für die el. Sitzverstellung im Typ89 Coupe ?

Danke, Helmut
Audi-Helmut
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Freising

Re: Steckergehäuse el. Sitzverstellung

Beitragvon [Dirk] » Do 27. Jun 2019, 09:10

Meinst Du dieses?

893971831A.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6912
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Steckergehäuse el. Sitzverstellung

Beitragvon Audi-Helmut » Do 27. Jun 2019, 11:26

ich bin mir nicht sicher.
Ich möchte gerne die el. Zuleitung für die Verstellung einbauen falls ich irgendwann mal Sitze tauschen sollte. Im Moment komme ich gut hin.
Wie der Stecker tatsächlich aussieht weiß ich nicht.
Aber gut, ich kann das Steckergehäuse ja zur Not auch wieder tauschen, daher werde ich das braune mal verbauen.

Danke Dir.
Audi-Helmut
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Freising

Re: Steckergehäuse el. Sitzverstellung

Beitragvon Audi-Helmut » Do 27. Jun 2019, 13:58

wenn ich mich nicht irre, ist der braune Stecker (s.o) der vom Sitz. Das Gegenstück, also das vom Fahrzeugkabelbaum müsste demnach die Nummer 443972996 haben.
Audi-Helmut
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Freising

Re: Steckergehäuse el. Sitzverstellung

Beitragvon [Dirk] » Do 27. Jun 2019, 21:56

Das ist dann dieses:

443972996.jpg


Alternativ kannst Du hier auch suchen:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6912
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Steckergehäuse el. Sitzverstellung

Beitragvon Audi-Helmut » Mo 1. Jul 2019, 17:50

oh ja, das ist hilfreich für die Zukunft. Danke Dir.
Audi-Helmut
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Freising


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste