audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Schnellverschluss Abdeckung Wasserkasten B4
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=33&t=24107
Seite 1 von 1
Autor:  martind25 [ Sa 13. Jul 2019, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Schnellverschluss Abdeckung Wasserkasten B4

Haben die 5 Schnellverschlüsse (90° verdrehen um zu öffnen oder schließen) an den beiden Abdeckungen für den Wasserkasten eine eigene TN?

Offiziell heißen die Abdeckungen "Wasserabweiser" (893 819 403 & 893 819 404)…..und von denen brauch ich die TN der Schnellverschlüsse.

Danke im Voraus.
Autor:  nautic [ Sa 13. Jul 2019, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnellverschluss Abdeckung Wasserkasten B4

Hallo,

dazu finde ich 893881089

Gruß
Autor:  martind25 [ So 14. Jul 2019, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnellverschluss Abdeckung Wasserkasten B4

Danke dir, aber das ist, denke ich, das eine kleine Verbindungsstück zwischen den beiden Abdeckungen.
Autor:  Jan867 [ Mo 15. Jul 2019, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnellverschluss Abdeckung Wasserkasten B4

Haben die 5 Schnellverschlüsse (90° verdrehen um zu öffnen oder schließen) an den beiden Abdeckungen für den Wasserkasten eine eigene TN?

ich denke nicht, die sind doch nicht demontierbar? Da muß man wohl den ganzen Abweiser verwenden.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]