audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Steckergehäuse 5-polig Aktivlautsprecher im Fond C4
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=33&t=24273
Seite 1 von 1
Autor:  KHMenzel [ Di 21. Jan 2020, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Steckergehäuse 5-polig Aktivlautsprecher im Fond C4

Guten Tag,

ich setze die original Radioanlage in einer kürzlich erworbenen C4 Limousine aus
dem Bj 1995 instand. Leider wurden an diesem Fahrzeug von einem der
Vorbesitzer die Stecker für die Aktivlautsprecher in der Hutablage gekappt. Der
Kabelbaum liegt noch kurz bis vor die Lautsprecher, so das ich ihn wieder
ergänzen könnte. Hierzu fehlen mir jedoch die beiden originalen Stecker und Kontakte
mit welchen der Kabelbaum endet.

Aus dem Onlinekatalog 7-Zap habe ich die folgende Steckernummer anhand der Kat.-Abbildung
ermittelt : 893971635 (sieht den anderen am Lautsprecher verbauten 2-poligen Steckern
am ähnlichsten).

Kann mir einer von Euch Spezialisten ggf. die Richtigkeit der ET-Nr. bestätigen oder mir die
korrekte ET-Nr. hier angeben ? Bitte wenn möglich auch die Nr. der zugehörigen
Flachsteckkontakte ?

Danke und Grüße Karl-Heinz
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]