audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

S6 C4 Limo - Fußmatten hinten, linke Getriebetunnelabdeckung

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

S6 C4 Limo - Fußmatten hinten, linke Getriebetunnelabdeckung

Beitragvon b300 » Mi 26. Feb 2020, 13:00

Hallo

Eventuell kann mir jemand mit Teilenummern weiterhelfen. Der VAG Teiledienst hatte nichts Entsprechendes finden können.

a) Für meine S6 C4 Limo suche ich die hinteren, originalen Velourfußmatten. Farblich wäre das ein dunkles anthrazit, bzw. schwarz.

b) Als zweites suche ich für das gleiche Fahrzeug die seitliche Getriebetunnelabdeckung auf der Fahrerseite. Das Auto hat eine Automatik, falls das einen Unterschied für den Getriebetunnel macht. Der Teppich ist über die Zeit auf Höhe des Gaspedals ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden.

Vielen Dank!
Gruß Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: S6 C4 Limo - Fußmatten hinten, linke Getriebetunnelabdec

Beitragvon [Dirk] » Do 27. Feb 2020, 16:46

Moin Holger

Hier mal ein Link zum Teilekatalog:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6901
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: S6 C4 Limo - Fußmatten hinten, linke Getriebetunnelabdec

Beitragvon b300 » Do 27. Feb 2020, 19:48

Hi Dirk

Leider hilft das nicht. Es wird z.B. bei den Fußmatten geschrieben 'Siehe Zubehoer-Katalog'. Vermutlich hat VAG diesen gar nicht mehr und konnte mir daher auch keine Teilenummer nennen. Die Teppiche für die seitliche Getriebeabdeckung scheint es gar nicht als Einzelteil zu geben. In der Bucht habe ich diese schon einmal gebraucht gesehen. Hier heißt es wohl dann Augen auf.

VG, Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: S6 C4 Limo - Fußmatten hinten, linke Getriebetunnelabdec

Beitragvon [Dirk] » Do 27. Feb 2020, 21:05

Wie sieht denn diese Getriebetunnelabdeckung aus? Ist das ein Teil vom Teppich? Wenn ja, dann wird es die sicherlich nicht einzeln geben.

Vielleicht müssen wir dann doch mal einen Abstecher zu Kiesow machen. :lol:
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6901
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: S6 C4 Limo - Fußmatten hinten, linke Getriebetunnelabdec

Beitragvon 44_TR » Do 27. Feb 2020, 21:08

Hallo Holger,
meinst Du mit "seitlicher Getriebeabdeckung" vielleicht das Seitenteil der Mittelkonsole?

Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4242
Registriert: 04.06.2010

Re: S6 C4 Limo - Fußmatten hinten, linke Getriebetunnelabdec

Beitragvon b300 » Fr 28. Feb 2020, 10:49

Moin Stefan, Dirk

Das sind seitliche Teppichstücke am Mitteltunnel innerhalb der Fussräume. Auf Bildern habe ich gesehen, daß man diese einzeln tauschen kann. Der linke Teppich hat leider ein Scheuerloch und das Velours hat ein wenig gelitten.

@ Dirk: Gute Idee, da war ich ja schon ca. 15 Jahre nicht mehr. Lass uns Shoppe gehen :D

Vg Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste