audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Bleche / Wärmeschutz / Tankschutz für 80 Avant Quattro 2.3E
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=33&t=24348
Seite 1 von 1
Autor:  redhotchili [ So 10. Mai 2020, 01:57 ]
Betreff des Beitrags:  Bleche / Wärmeschutz / Tankschutz für 80 Avant Quattro 2.3E

Hallo zusammen,
ich bin grad dabei meinen Audi 80 Avant Quattro 2.3E (547) wieder vom Unterboden herzurichten.
Leider sind einige der Wärmeschutzbleche der Abgasanlage aber auch der Tankschutzbleche nicht mehr zu retten.
Hat jemand einen Plan welche Teilenummern die ganzen Bleche haben.
Es geht auch nicht nur um die Bleche der Abgasanlage, sondern auch noch die Bleche, die als Tankschutz dienen.
Wäre für jeden Hinweis dankbar auch wenn jemand noch Teile haben sollte, die er nicht mehr benötigt.

Danke und Grüße
Ingo
Autor:  martind25 [ So 10. Mai 2020, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bleche / Wärmeschutz / Tankschutz für 80 Avant Quattro 2

Such dich Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. mal durch......
Autor:  44_TR [ So 10. Mai 2020, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bleche / Wärmeschutz / Tankschutz für 80 Avant Quattro 2

Hallo Ingo,
ich hatte mir die Hitzeschutzbleche aus dem B5 beiseite gelegt als dieser der Verwertung zugeführt wurde.
Diese B5 Teile sind
1. sehr groß und
2. sehr gut formbar.
Da sollte man sich helfen können - einfach mal einen Schrottplatz besuchen.

Gruß Stefan
Autor:  martind25 [ So 10. Mai 2020, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bleche / Wärmeschutz / Tankschutz für 80 Avant Quattro 2

Weil du gerade den B5 ansprichst. Ich hatte damals als ich das Blech für den Endschalldämpfer gewechselt habe auch auf das des B5 zurück greifen müssen, da es das für den B4 nicht mehr gabt. Steht auch in irgend einem RepLeitfaden oder Ersatzteilkatalog drinnen, dass das vom B5 zu nutzen ist und mit Werkstattmitteln anzupassen sei. Das vom B4 is aus Stahlblech, das vom B5 aus Alu-Blech.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde