audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Innenspiegel A4 B8

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Innenspiegel A4 B8

Beitragvon CoupeQuattroV6 » Mo 15. Mär 2021, 22:25

Hallo, ich möchte bei meinem B8 Avant VFL (EZ 08/2009) den Licht-/Regensensor nachrüsten. Welche Innenspiegel benötige ich?
Habe bisher den geklebten Spiegel, also keine Kamera, keinen Luftsensor und nicht automatisch abblendend. Brauche ich auch alles nicht, ebenso kann ich auf den Fernlichtassistenten verzichten. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Neue Scheibe kommt in den nächsten Tagen rein.

MfG Sebi
MfG Sebi
Benutzeravatar
CoupeQuattroV6
 
Beiträge: 493
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Münsterland

Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste