audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Stopfen Spritzwand Audi 100 Typ44

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Stopfen Spritzwand Audi 100 Typ44

Beitragvon Mattes93 » Mi 17. Mär 2021, 15:47

Ich bin auf der Suche nach der TN für die Stopfen an der Spritzwand hinter der Batterie für den Audi 100 Typ44. Ich habe mal ein Bild in den Anhang gepackt.

Grüße
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mattes93
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2021

Re: Stopfen Spritzwand Audi 100 Typ44

Beitragvon andi_v6 » Mi 17. Mär 2021, 17:32

Servus,

am Wasserkasten werden verschiedene Stopfen aufgelistet, in der Zeichnung wird aber keine Einbau-Position angegeben:

- 803803583B Stopfen (für 40 mm Loch)
- 803803583 Stopfen (für 30 mm Loch)

Das könnten aber auch die beiden linken Stopfen auf deinem Bild sein.

Schönen Gruß!
Andi
Audi Avant S2 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
andi_v6
 
Beiträge: 1116
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Bad Tölz
Fahrzeug: Audi Avant S2

Re: Stopfen Spritzwand Audi 100 Typ44

Beitragvon 44_TR » Mi 17. Mär 2021, 18:32

Hallo,
bei mir ist der Stopfen "anders" als die beiden äußeren im Bild. Es kann auch sein, dass er einfach nur anders herum drin ist, aber außen ist die Vertiefung zu spüren, bei dem gesuchten ist das eine glatte Fläche zum Wasserkasten hin.

Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4242
Registriert: 04.06.2010

Re: Stopfen Spritzwand Audi 100 Typ44

Beitragvon Mattes93 » Do 18. Mär 2021, 13:21

Dankeschön, ich mess mal die Öffnung nach ob da einer der beiden Stopfen passen könnte.

Grüße
Matthias
Mattes93
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2021


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste