audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Aggregateträger Lager Coupe Bj02/91 AAD
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=33&t=24846
Seite 1 von 1
Autor:  snolting [ Sa 18. Sep 2021, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Aggregateträger Lager Coupe Bj02/91 AAD

MOIN!

Kann mir jemand mal die Teilenummer von den Aggregateträger Lagern Vorne vom Typ89 Coupe Bj02/91 AAD nennen?
Ich habe die 893 199 415 rausgesucht, diese sieht aber anders aus als die die im jetzigen Träger verbaut sind. Die Verbauten sind quasi Variante 893 199 415 A mit dem entsprechenden Gummiwulst oben im Träger, Die 893 199 415 hat den Wulst nicht, was ist den nun richtig?

Grüße

Sebastian
Autor:  martind25 [ Sa 18. Sep 2021, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aggregateträger Lager Coupe Bj02/91 AAD

WO hast du die Nummern her? Ich finde nur nachstehende:

(25) 893 199 381 B Gummimetall-Lager links Schaltgetriebe
(25) 893 199 381 D Gummimetall-Lager links blau Automatik
(26) 893 199 382 G Gummimetall-Lager rechts weiss Schaltgetriebe
(26) 893 199 382 E Gummimetall-Lager rechts violett Klimaanlage,Automatik
(26) 893 199 382 F Gummimetall-Lager rechts braun Automatik/Klimaanlage
Autor:  ACQ92 [ So 19. Sep 2021, 03:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aggregateträger Lager Coupe Bj02/91 AAD

Soweit ich weiß, ist "mit Gummiwulst" für die Quattros, "ohne Gummiwulst" für die Frontis. Die Frage ist jetzt, ob Audi das durchgehend so beibehalten hat. Das Thema "Aggregateträgerlager" hatte ich vor einigen Wochen intensiv durchgespielt, da durfte ich so einige Erfahrungen mit machen... (frag nicht!).

Naja, und in dem Zusammenhang wollte ich meinem Auto was Gutes tun und wollte bei Olliver Wischerath gleich diese Dämpfungsringe für die Lager mitkaufen. Und der sagte mir: "Brauchst du nicht, haben die Quattros sowieso in Form eines Wulstes am Lager!". Und dann gibts noch für Gewinde M10 und für Gewinde M12. Also auch hier gucken, was du verbaut hast.


Gruß Torsten
Autor:  snolting [ So 19. Sep 2021, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aggregateträger Lager Coupe Bj02/91 AAD

Hallo Martin,

Ich meinte die Lagerung vom Aggregateträger nicht die Motorlager ;-) Nummer sind aus dem Etxx.

Im Cabrio habe ich die M10er auch mit Wulst. (A) Ich schicke die wieder Retoure.

Danke!
Autor:  martind25 [ So 19. Sep 2021, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aggregateträger Lager Coupe Bj02/91 AAD

Ohhh Shit, war gedanklich schon wo anders.

Dann die OHNE A

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde