audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[VAG431422271]

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

[VAG431422271]

Beitragvon Gerd_W » Sa 25. Dez 2021, 22:15

Hallo Leute,
ich muss die Manschette am Lengetriebe bei meinem Audi 100 C4 2.0E wechseln und brauche die Ersatzdichtungen für die Hydraulikleitungen (müssen ab um die Manschette aufzufädeln). Ich habe die oben genannte VAG Teile Nummer gefunden aber sowohl Audi als auch VW sagen gibt es nicht mehr. Dann gebt mir doch wenigstens die Dimensionen damit ich auf die Suche nach Alternativen gehen kann, sagte ich, aber seitdem sie keinen Mikrofilm mehr hätten gäbe es da nichts mehr. Na toll.

Ich bin vermutlich nicht der erste mit diesem Problem, hat einer einen Tipp für mich?

mfg

Gerd
Gerd_W
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2021

Re: [VAG431422271]

Beitragvon manfred5 » So 26. Dez 2021, 00:16

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Check aber die Schlüsselnummern bevor Du bestellst.
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2321
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: [VAG431422271]

Beitragvon andi_v6 » So 26. Dez 2021, 11:02

Servus,

laut Etka betragen die Abmessungen für den Dichtring 431422271 13 x 2,5.

Schönen Gruß!
Andi
Audi Avant S2 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
andi_v6
 
Beiträge: 1116
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Bad Tölz
Fahrzeug: Audi Avant S2

Re: [VAG431422271]

Beitragvon Gerd_W » So 26. Dez 2021, 21:01

Danke Manfred_5, die Manschette habe ich schon!

Danke Andi, mit den Dimensionen komme ich weiter!

Grüße, Gerd
Gerd_W
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2021


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste