audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B5] AEB Mehrleistung eintragen

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

Re: AEB Mehrleistung eintragen

Beitragvon Pado » Fr 13. Jan 2023, 02:19

Meine Güte, wirds schon wieder neunmalklug.

Ich suche eine Anlaufstelle, um mindestens eine Softwareoptimierung eintragen zu lassen. Also suche ich hier doch bereits quasi auch schon ein Gutachten in der Richtung! Da muß mir doch hier nicht erklärt werden, ich bräuchte ein Gutachten. Ist doch scheißegal, von wem das ist und von wem die bereits vorhandene Software.
Wenn jemand was hat oder eine unkomplizierte Anlaufstelle weiß, dann bitte Bescheid geben.
Aber solche sinnlosen Kommentare wie bisher bringen doch nix. Immer das gleiche in diesen Foren. Da ist einer gscheider als der andere, kann aber nix Zielführendes zum Thema beitragen ...
Kein quattro? ... Kein Interesse!
Pado
 
Beiträge: 131
Registriert: 07.10.2012
Wohnort: Augsburg
Fahrzeug: Audi quattro Coupe Typ89

Re: AEB Mehrleistung eintragen

Beitragvon kai 1 » Fr 13. Jan 2023, 02:34

hallo

wenn`s doch so einfach ist , wieso bist dann nicht schon längst bei einer prüforganisation vorstellig gewesen :kopfkratz:

wieso macht denn der das mapping drauf gebügelt hat das nicht :?:

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2343
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: AEB Mehrleistung eintragen

Beitragvon b300 » Fr 13. Jan 2023, 08:08

@ Pado

Zitate:
- Meine Güte, wirds schon wieder neunmalklug.
- Da muß mir doch hier nicht erklärt werden, ich bräuchte ein Gutachten. Ist doch scheißegal, von wem das ist und von wem die bereits vorhandene Software.
- Aber solche sinnlosen Kommentare wie bisher bringen doch nix.

Auch ich habe einen Beitrag in diesem Thread geschrieben und fühle mich daher von dir angesprochen. Ich würde dich bitten solche Anmerkungen, wie in deinem letzten Beitrag zu lesen, zu unterlassen. Verurteile uns auch nicht mit der Güte anderer Foren, nur weil du bisher nicht bekommen hast, als vorher geträumt. Es wurde von den entsprechenden Personen klar und höflich beschrieben, was Phase ist. Entweder es gefällt dir, oder halt auch nicht. Das Problem mit der Eintragung liegt eh auf deiner Seite. Ich für mich werde bei deinem Thema nicht weiter agieren, da das nicht meinem Niveau entspricht.

Letzte Anmerkung noch zu deiner Aussage "Da muß mir doch hier nicht erklärt werden, ich bräuchte ein Gutachten. Ist doch scheißegal, von wem das ist und von wem die bereits vorhandene Software".
Du schreibst uns mMn relativ deutlich, das du für solch ein Thema nicht reif bist. Die Fahrzeuge werden teils ohne Sinn und Verstand in Punkto Leistung verändert, Hauptsache man hat seinen Spaß. Hast du einmal überlegt den gleichen Satz deiner KFZ Versicherung, bzw. dem Straßenverkehrsamt zu senden? Deine scheinbar fahrlässigen Ansätze können die Zulassung negieren, somit besteht dann kein Versicherungsschutz mehr. So etwas gehört nicht in den öffentlichen Straßenverkehr. Sorry, das ich auch hier "Meine Güte, wirds schon wieder neunmalklug." wurde.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 919
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: AEB Mehrleistung eintragen

Beitragvon lemmy » Fr 13. Jan 2023, 10:37

Vielen Dank an b300. Du hast das, was mir spontan durch den Kopf schoss, ungleich sachlicher formuliert.
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 685
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: AEB Mehrleistung eintragen

Beitragvon Jan867 » Fr 13. Jan 2023, 13:09

Pado hat geschrieben:Aber solche sinnlosen Kommentare wie bisher bringen doch nix. Immer das gleiche in diesen Foren. Da ist einer gscheider als der andere, kann aber nix Zielführendes zum Thema beitragen ...

genau, alle sind blöd, nur man selber nicht. :pillepall
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 9664
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Vorherige

Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste