audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[S2 ABY] Audi S2 Avant Downpipe wechseln

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

Re: Audi S2 Avant Downpipe wechseln

Beitragvon jonny170 » So 15. Mär 2015, 01:06

Die originale RS2 Anlage sollte auch beim S2 Avant passen.
Die Karosserien sind ja gleich. Zumindest habe ich bisher nichts negatives diesbezüglich gehört.
Das ich die AU nicht bestanden habe liegt an den Kats.
Ich hab es zwei mal versucht. Nach dem ersten Versuch hab die Lambdasonde erneuert, die Zündanlage überprüft und das Ansaugsystem abgedrückt. War alles soweit dicht und der Motor lief 1a. Ach ja den LMM hab ich auch getauscht. Das hat auch nichts mehr gebracht.
Die Kats selbst habe ich nicht abgebaut, weil die Flansche sehr stark verrostet sind. Eine erneute Montage wäre nicht mehr möglich gewesen.
jonny170
 
Beiträge: 32
Registriert: 25.05.2012

Vorherige

Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste