serus
ich hätte ne frage bezüglich llk was ist besser vom wirkungsgrad mit serien optik der rs2 serien llk oder der upgrade von wagner der evo 1
mfg
Freilich stellt sich jeder bei einem Tag der offenen Tag im besten Licht dar, aber mit einem PR Aufriss hat das wenig zu tun. Mit welchen Methoden und Hilfsmitteln da gearbeitet wird unterscheidet sich Grundsätzlich erstmal nicht von den "großen" ala Behr ect... Natürlich haben aber die großen noch mehr Möglichkeiten als ein kleines Mittelstandsunternehmen.turbonaut hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, Wagner macht da lediglich nen großen PR-Aufriss.
Der war wie viele andere auch nur zu Gast.turbonaut hat geschrieben:OK Chiptuining- Kai macht das Video ja letztendlich.
Diese Aussage grenzt ja schon an Rufmord.turbonaut hat geschrieben:Wenn Carsten wirklich selber "entwickeln" würde, dann wäre am Ende kein umgebauter Ölkühler rausgekommen. Der "entwickelt" gar nichts
Und genau das war das eigentliche Thread-Thema.turbonaut hat geschrieben:Der Kühler dürfte unter´m Strich ein wenig besser funktionieren, als der originale vom RS.
Es kommt wie schon erwähnt auch auf die die Luft (Rohr)führung in/aus und im LLK an, Stichwort Totwassergebiete, der größte LLK mit dem besten Netz hilft nichts wenn er nicht richtig angeströmt wird oder im verbauten Zustand teilweiße vom Stoßfänger abgedeckt wird ect ect...turbonaut hat geschrieben:Und von wegen andere, die halt 2 Netzte irgendwie zusammenbraten- Peter schweisst meines Wissens nach 2 Kühler vom GT2 zusammen. Den Netzen an sich trau ich erheblich mehr zu, als einem umgebauten Ölkühler. Und wenn die sauber verschweisst sind, erschliesst sich mir der Nachteil nicht.
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