audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[RS2] Bosch Nummer Kraftstoffpumpe und Eispritzdüsen RS2 Bj. 95

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

[RS2] Bosch Nummer Kraftstoffpumpe und Eispritzdüsen RS2 Bj. 95

Beitragvon qdriver » Sa 30. Mär 2019, 21:07

Hallo Forengemeinde,

mein RS2 hat nach dem Winter nen Standschaden. Kraftstoffpumpe ist fest und nachdem die ESV bestimmt auch nicht mehr die besten sind nach 24 Jahren ... ziehe ich in Erwägung gleich mal ne kleine Runderneuerung durchzuführen.

Die ESV gibts nicht mehr original von Audi, die Pumpe ist ein wenig ... ambitioniert im Preis. Nachdem ich beruflich gute Kontakte zu Bosch habe würde ich auf diesem Weg versuchen an die Teile zu kommen. Wenn jemand die Boschnummer hätte könnte das sicherlich helfen!

Vielen Dank im Voraus

Tobi
Hammercurls und Eierspeisen formten diesen Leib aus Eisen ...
qdriver

qdriver
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Passau
Fahrzeug: RS2, M5 F90, 340i

Re: Bosch Nummer Kraftstoffpumpe und Eispritzdüsen RS2 Bj. 9

Beitragvon martind25 » Sa 30. Mär 2019, 22:40

Findest alles im Bosch eCat ==> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. .

ESV = 0 280 150 984
Pumpe = 0 280 150 984
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1952
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo


Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste