Die Verdichtung bestimme ich per Auslitern und Berechnung. Kannst ja mal nachrechnen:
Kopfmulde 24 kcm
Kolbenmulde 11 kcm
Kolbenruecksprung vom Block 0,9 mm
Bohrung 83,01 mm
Die Kompression dient nur der Kontrolle.
Motor läuft rund und hört sich gesund an
Ich lade evtl. noch ein paar Bildchen hoch. Habe aber in der letzten Phase einfach keine mehr gemacht, da ich nur noch fertig werden wollte.
Jan867 hat geschrieben:Motor läuft rund und hört sich gesund an
ja denn Glückwunsch!!
Und wie beißt er untenrum?
Schon der zweite Wagen in Guxhagen mit unter 1000 Km Laufleistung. Oder fährst Du vorsichtshalber mit den Ollrod?Ich lade evtl. noch ein paar Bildchen hoch. Habe aber in der letzten Phase einfach keine mehr gemacht, da ich nur noch fertig werden wollte.
so etwas muß man zelebrieren. Habe mir eine Woche Urlaub genommen, und ganz genüßlich alles gereinigt, lackiert und zusammengesetzt. Mit Drehmoment, mit Reinzosil und nicht bis in die Nacht gearbeitet. Wann hat man schon mal Gelegenheit, einen jungfräulichen Motor zusammen zu bauen?
RTOH2808 hat geschrieben:
Hast Du noch eine Empfehlung? (außer PK)
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