audidrivers

Die Community f√ľr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

schweissgerät mig mag

(Spezial-) Werkzeuge / OBD / Diagnose-Tools / Werkstatteinrichtung / Kauf / Selbstbau / Anwendung /usw...

Re: schweissgerät mig mag

Beitragvon manfred5 » Do 15. Feb 2024, 14:12

Danke ! Hab Tomaten auf den Augen gehabt - sorry.
Gr√ľ√üe
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2327
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: schweissgerät mig mag

Beitragvon clash » Sa 17. Feb 2024, 11:31

Servus Manni,

Ja genau dass aus dem Link hab ich mir gegönnt...

Hier hab ich Fotos von meinen Testblechen. Ist aber recht durcheinander. Da hab ich alles m√∂gliche ausprobiert Ampere/volt/Vorschub, winkel, Abstand etc. Wie gesagt ist dass alles Neuland f√ľr mich.

20240217_074830_copy_1843x1382.jpg


20240217_074840_copy_1843x1382.jpg


Bei dem geschweißten Schweißgerätwagen hab ich alles lackiert, und die meisten Nähte zuvor verschliffen....

20240208_162814_copy_1382x1843.jpg


20240208_162807_copy_1382x1843.jpg



Kann aber sagen dass die Synergiefunktion bei dem Gerät super hin haut. Du stellst nur die Gasart, Drahtdurchmesser und die Ampere ein, der Rest wird von dem Gerät selber ermittelt/eingestellt.


Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


Da wird das Gerät gut erklärt

Viele Gr√ľ√üe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clash
 
Beiträge: 205
Registriert: 02.08.2020
Wohnort: Nähe Garmisch-Partenkirchen
Fahrzeug: S4 AAN Avant

Vorherige

Zur√ľck zu Werkzeuge / Werkstatt / OBD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast