audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

welcher Ribe-Einsatz für V6 ZK´Schrauben?

(Spezial-) Werkzeuge / OBD / Diagnose-Tools / Werkstatteinrichtung / Kauf / Selbstbau / Anwendung /usw...

welcher Ribe-Einsatz für V6 ZK´Schrauben?

Beitragvon audiavus » Mi 8. Mai 2013, 12:44

Welche Ribe Stecknuss brauch ich für die V6 Zylinderköpfe? Hat jemand ne gute Adresse wo ich das Teil bestellen kann?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3449
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Re: welcher Ribe-Einsatz für V6 ZK´Schrauben?

Beitragvon quattro-sa » Mi 8. Mai 2013, 13:22

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ... und dann mal mit dem jeweiligen Antrieb googln.
Gruß
Marcus

Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 TDI 1Z, Schaltgetriebe MJ 96
Audi A4 B6 2.0 ALT, Schaltgetriebe MJ 02
Audi A2 8Z 1.4 TDI AMF, Schaltgetriebe MJ 01
MB V221 350 BlueTEC 4MATIC AMG

Bild
quattro-sa
** Moderator **

sponsor
 
Beiträge: 4718
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Südraum Leipzig
Fahrzeug: Audi 100 C4 2.6 Fronti/Schaltg

Re: welcher Ribe-Einsatz für V6 ZK´Schrauben?

Beitragvon Cemi » Mi 8. Mai 2013, 13:24

Ribe 10.3
Aber bist Du denn sicher, dass Du es garantiert mit einem Ribe-Profil zu tun kriegst. Lies mal das hier: viewtopic.php?f=42&t=5584&hilit=ribe#p50738

Edith: Ok, Marcus war mal wieder schneller, ich gewöhn mich langsam dran. :lol:
Aber mal ein Hinweis an unseren Neu-Mod: Wenn ich Deinen Link anklicke, dann komme ich zwar auf die Seite, aber nicht mehr als angemeldeter User. Unter anderem ist dann das eingebundene Bild nicht sichtbar und der Hinweis "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen."
Benutzeravatar
Cemi
 
Beiträge: 1393
Registriert: 29.04.2010
Wohnort: Neuss am Niederrhein
Fahrzeug: A6 C4 Avant V6(ABC) Schalter

Re: welcher Ribe-Einsatz für V6 ZK´Schrauben?

Beitragvon Dirk » Mi 8. Mai 2013, 15:07

Cemi hat geschrieben:Aber mal ein Hinweis an unseren Neu-Mod: Wenn ich Deinen Link anklicke, dann komme ich zwar auf die Seite, aber nicht mehr als angemeldeter User. Unter anderem ist dann das eingebundene Bild nicht sichtbar und der Hinweis "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen."

das kommt, weil Marcus es über audidrivers.info/ ... verlinkt hat (statt audidrivers.de/... )
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4555
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: welcher Ribe-Einsatz für V6 ZK´Schrauben?

Beitragvon LY9A » Mi 8. Mai 2013, 16:59

Riebe 10.3?
Siebzehnfuffzich von Hazet beim netten Teilehändler :roll:
LY9A
 

Re: welcher Ribe-Einsatz für V6 ZK´Schrauben?

Beitragvon quattro-sa » Mi 8. Mai 2013, 21:43

Dirk hat geschrieben:
Cemi hat geschrieben:Aber mal ein Hinweis an unseren Neu-Mod: Wenn ich Deinen Link anklicke, dann komme ich zwar auf die Seite, aber nicht mehr als angemeldeter User. Unter anderem ist dann das eingebundene Bild nicht sichtbar und der Hinweis "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen."

das kommt, weil Marcus es über audidrivers.info/ ... verlinkt hat (statt audidrivers.de/... )


Aha, das war mir nicht bewusst bzw. hab's nicht selbst erkannt. Ich habe eigentlich nur die SuFu mit dem Begriff Ribe und Autor Cemi bemüht und den Link zum Thema kopiert ... das wars, keine Ahnung, wie das nun mit .info zustande kommt. Hab's soeben nochmal genau so über die SuFu gemacht, da kommt .de ... kann das also nicht ganz nachvollziehen.
Gruß
Marcus

Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 TDI 1Z, Schaltgetriebe MJ 96
Audi A4 B6 2.0 ALT, Schaltgetriebe MJ 02
Audi A2 8Z 1.4 TDI AMF, Schaltgetriebe MJ 01
MB V221 350 BlueTEC 4MATIC AMG

Bild
quattro-sa
** Moderator **

sponsor
 
Beiträge: 4718
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Südraum Leipzig
Fahrzeug: Audi 100 C4 2.6 Fronti/Schaltg

Re: welcher Ribe-Einsatz für V6 ZK´Schrauben?

Beitragvon audiavus » Do 9. Mai 2013, 13:09

Cemi hat geschrieben:Ribe 10.3
Aber bist Du denn sicher, dass Du es garantiert mit einem Ribe-Profil zu tun kriegst.


jepp, bin mir sicher, steht bei den Schrauben dabei.

Vielzahn oder Torx hätt ich da, aber den Ribequark natürlich net...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3449
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Re: welcher Ribe-Einsatz für V6 ZK´Schrauben?

Beitragvon McGunn0r » Fr 10. Mai 2013, 21:37

Ich h'tte auch noch eine da!
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1716
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü


Zurück zu Werkzeuge / Werkstatt / OBD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste