audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Spezialwerkzeug - Verleih-Threat

(Spezial-) Werkzeuge / OBD / Diagnose-Tools / Werkstatteinrichtung / Kauf / Selbstbau / Anwendung /usw...

Spezialwerkzeug - Verleih-Threat

Beitragvon steftn » Fr 4. Jun 2010, 01:59

Hallo

Wer einen Gegenhalter für die 5-Zylinderkurbelwelle braucht, der kann sich bei mir melden..
Ich hab so ein Teil selbst gebaut. Kann Ausgeliehen werden, aber nur gegen Selbstabholung, verschickt wird nix!

Den fetten Drehmomentschlüssel zum Anziehen der Zentralschraube kann ich auch auftreiben.

Gruß

edit: sorry dirk, bitte in richtigen Threat verschieben... habs übersehen..
Suche: Motorsteuergerät vom TDI (EDC16), auch defekt! Zum Ausschlachten....

Suche: Schaltplan Motorkabelbaum vom Volvo D5244t Motor

Suche Crafter Dichtflansch 076 103 171
steftn
 
Beiträge: 1730
Registriert: 26.05.2010
Fahrzeug: B4Q R5 mTDI 6-Gang

Re: Spezialwerkzeug - Verleih-Threat

Beitragvon Marcel1505 » So 6. Jun 2010, 21:22

Servus,

habe den besagten Gegenhalter auch (Originalteil) und würde ihn, gegen Versandkostenerstattung natürlich, auch versenden, da ich weis wie scheiße das Arbeiten ohne ist.
Mfg der Marcel
Ich arbeite nur unter Druck-Ladedruck!!! :D
Bild

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Marcel1505
 
Beiträge: 211
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Barchfeld

Re: Spezialwerkzeug - Verleih-Threat

Beitragvon planktom » Mo 7. Jun 2010, 23:42

vielleicht wärs besser die werkzeugnummer mit anzugeben damits
über die suche leichter gefunden werden kann...so gibts z.b. gerade
für den schwingungsdämpfer an den 5endern mehrere verschiedene
versionen...der eine stützt sich am vorderen motorlager ab,der andere
wird seitlich am block verschraubt....mit grosser oder kleiner aussparung...
...etc.so bin ich z.b. im besitz vom T 10025...mit dem komme ich am besten
klar ;)
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Gruss : Tom
"Foren Dauermitglied"...das ist mein Ziel Bild
...isch aabe garkeine Audi !
planktom
 
Beiträge: 63
Registriert: 05.06.2010
Wohnort: Gelbfußland

Re: Spezialwerkzeug - Verleih-Threat

Beitragvon Chris85AM » Do 10. Jun 2010, 00:43

Also ich hab noch für die V6 2 Ventiler den Kurbelwellenarretierungsdorn und die Nockenwellenarretierung
rumliegen. Verleih ich gerne, kein problem.

Ihr könnt es entweder bei mir abholen, oder ich schick euch die teile gegen ne kleine kaution zu.

gruss Chris
Audi 80 Cabrio 2,6L SIXPACK
Chris85AM
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Amberg


Zurück zu Werkzeuge / Werkstatt / OBD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste