audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Harz vom Lack entfernen

alles rundums Polieren, Wachsen, etc.

Re: Harz vom Lack entfernen

Beitragvon stummel78 » Di 21. Jun 2011, 10:46

Für ganz hartnäckiges Harz gibt es noch Baumharzentferner. Ich habe zwar auch gute Erfahrungen mit der Knete gemacht, allerdings habe ich teilweise Harzflecken, die ich damit nicht abbekomme...da muß dann das o.g. Spray zum Einsatz kommen.
stummel78
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: 39240 Calbe

Re: Harz vom Lack entfernen

Beitragvon funker » Di 21. Jun 2011, 11:12

Audi_Coupe 2.6 hat geschrieben:so :D , also auto heute auf dem hof gewaschen, die nachbarn haben zwar blöd geschaut, aber die sind eh nicht ganz auf der höhe :lol:

also auto erstmal gewaschen und wie erwartet immernoch voller harz, dann bin ich mir der knete drüber. einmal auf und dann wieder ab, weg war das zeug. habe für das ganze auto 20 min gebraucht mit der knete, einfach wahnsinn. sobald der lack aber etwas trockener wurde hat man sofort gemerkt das die knete richtig am stocken ist, also kurz mit dem schwamm drüber und angefeuchtet und weiter ging es.

kann also echt jedem die knete empfehlen.

am gti habe ich unten an der türe so schwarze flecken, sehen aus wie kleine lack spritzer, denke mal teer. mal schauen beim nächsten waschen ob das damit abgeht.

aber ich bin 100% begeistert von dem zeug. :D


edit: so ist er wieder am glänzen :D

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.



na das freut mich :roll:
GLG Marco
________________
Willst du das Lackieren nicht begreifen, so musst du schleifen schleifen schleifen *g

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten
Schadstoffstark und Leistungsarm!
Benutzeravatar
funker

 
Beiträge: 1000
Registriert: 19.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: 80 B4 / A6 4B / VW Jetta II

Vorherige

Zurück zu Lack Pflege & Aufbereitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast