audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Leerlaufregler B4 ABK in B3 3A - passt das?
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=69&t=21273
Seite 1 von 1
Autor:  Cinder [ Di 14. Jul 2015, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Leerlaufregler B4 ABK in B3 3A - passt das?

hallo @all

ich habe nämlich gleich so ne frage.
thema audi 80 leerlaufregler...passt der leerlaufregler vom b4 abk in den b3 3a und funktioniert dieser?!
äußerlich sehen sie identisch aus, außer dass der vom 3a aus alu und der vom abk aus plastik ist.

abk-teilenummer: 048133455
3a teilenummer: 034133455

ich bin hin und hergerissen
Autor:  Jan867 [ Di 14. Jul 2015, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Technik: Frage - Antwort-Ecke

Hallo,

ich kann zumindest schreiben, daß besagtes Aluteil auch im NG verbaut ist, und zumindest an meinem Wagen ohne Probs durch das Plastikdingens aus dem ABK ersetzt werden konnte. Sogar die Strömungsgeräusche bei der Luftdurchleitung sind geringer.
Autor:  Cinder [ Di 14. Jul 2015, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Technik: Frage - Antwort-Ecke

ok!! tausend dank....das genügt mir und ich teste es einfach mal! :merci:
Autor:  kai 1 [ Mi 15. Jul 2015, 00:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leerlaufregler B4 ABK in B3 3A - passt das?

hallo

wenn die art der ansteuerung die selbe ist wird`s funktionieren , ich hatte mal nen defekten regler in meinem ABK und hab da einfach weil direkt vorhanden war für 0 € nen opel regler rein gesteckt vom 2 liter vectra a , das ging auch :mrgreen:

Mfg Kai
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde