audidrivers
https://www.audidrivers.de/

kF-kA-Bereich
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=69&t=21274
Seite 1 von 1
Autor:  [Dirk] [ Di 14. Jul 2015, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  kF-kA-Bereich

Cinder hat geschrieben:hallo @all
sinn des theads ist folgender:
manchmal stößt man, gerade beim schrauben, auf ein problem, bei dem man schnell und ohne große erklärung eine antwort, einen fachmännischen rat oder dergleichen benötigt und man auch mit der forensuche nicht weiterkommt. für solche fälle wollte ich diesen thread erstellen.
da man ruhig zu allen technischen fragen hier posten kann, konnte ich es keinem bestimmten unterforum zuweisen, deshalb also hier.
wenn der thread nicht gewollt ist oder nicht wirklich passt, löscht ihn ruhig wieder!!!



Ich habe die Idee von Cinder (danke!) mal aufgegriffen und die Idee in einen kurze Frage - kurze Antwort - Bereich umgesetzt.

Bitte die Regeln beachten!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde