audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Verschraubungen am Kraftstoffsystem
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=69&t=23827
Seite 1 von 1
Autor:  audiavus [ Di 4. Dez 2018, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Verschraubungen am Kraftstoffsystem

kann mir kurz einer Weiterhelfen: Ausm Hydraulikberich kenn ich ja die normalen Ermetoverschraubungen. Diese haben ja einen konischen dichtsitz. Nun gibt es ja im Bereich des Kraftstoffsystems unserer Wäglchen ein Verschraubungssystem, das aber einen Kugeligen Dichtsitz hat. Kann mir einer Weiterhelfen wie das Zeug heißt? ich brächt ein Adapterstück und find beim großen Gockel im Netz nix.....

PS: Ich meine jetzt aber weder die Gebördelten Verbindungen, noch die "Augen" die Mittels Hohlschraube befestigt sind......
Autor:  DailyDriver [ Di 4. Dez 2018, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verschraubungen am Kraftstoffsystem

Such mal bei google Dichtkegelnippel.
Habe aber nur welche als Schlauchanschluss gefunden.

Grüße,
Ingo
Autor:  audiavus [ Di 4. Dez 2018, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verschraubungen am Kraftstoffsystem

ja, genau die Form ists. Aber son Adapterstück was ich brauch find ich au net. Muss ich wohl improvisieren...
Autor:  Jan867 [ Di 4. Dez 2018, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verschraubungen am Kraftstoffsystem

Hallo,

was denn für einen Adapter und wofür?
Selberlöten?
Autor:  audiavus [ Di 4. Dez 2018, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verschraubungen am Kraftstoffsystem

Mein Kraftstoffdruckspeicher ist hin. wollte den eigentlich ersatzlos streichen, da die MPI des ding ja net braucht, aber dann passt mein Pumpenanschluss nimmer auf as Unterteil vom Kraftstoffbehälterdeckel. das sind bei der KE III Jet zwei verschiedene größen :roll:
Naja, jezt hab ich halt doch in den Sauren Apfel gebissen und 120€ ausgegeben, will kein gemurkse mehr machen.....
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde