audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Getriebeölwechsel - Dichtringe
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=69&t=24746
Seite 1 von 1
Autor:  kaputtmach [ Fr 14. Mai 2021, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Getriebeölwechsel - Dichtringe

Moin Gemeinde, welche Dichtringe brauche ich für den Ölwechsel am CDX-Getriebe vom 100er C4 Fronti?
Welches Öl sowie Füllmenge sind schon klar.
Autor:  quattro-sa [ Fr 14. Mai 2021, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Getriebeölwechsel - Dichtringe

Da gibt's keine zusätzlichen Dichtringe - das macht die Verschlußschraube selbst.
Und noch'n gutgemeinter Hinweis, bitte vor dem Ablassen prüfen, ob die Einfüllschraube überhaupt zu lösen geht.
Autor:  kaputtmach [ Fr 14. Mai 2021, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Getriebeölwechsel - Dichtringe

Ich hab bei den Franzosen gelernt und vorher 15 Jahre japanische Motorräder gebastelt. Das wird schon gehen. :mrgreen:
Danke dir, dann bestell ich mal drei Liter von der Soße.
Autor:  manfred5 [ Fr 14. Mai 2021, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Getriebeölwechsel - Dichtringe

kaputtmach hat geschrieben:Ich hab bei den Franzosen gelernt und vorher 15 Jahre japanische Motorräder gebastelt. Das wird schon gehen. :mrgreen:
Danke dir, dann bestell ich mal drei Liter von der Soße.


Wenn du noch einen Tag wartest, stelle ich meinen Getriebeölwechsel-Event von Donnerstag ein. Aber wer französische Reisschüsseln repariert hat, der ist ohnehin mit allen Wassern gewaschen ;-)
:undwech:

Netten Gruß Manni
Autor:  kaputtmach [ Fr 14. Mai 2021, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Getriebeölwechsel - Dichtringe

Wär super, Manni. Die Grube auf Arbeit ist derzeit noch belegt, außerdem krieg ich heut und morgen sowieso kein Öl. Wird eher bis nächste Woche dauern. :mrgreen:
Autor:  manfred5 [ Sa 15. Mai 2021, 02:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Getriebeölwechsel - Dichtringe

kaputtmach hat geschrieben:Wär super, Manni. Die Grube auf Arbeit ist derzeit noch belegt, außerdem krieg ich heut und morgen sowieso kein Öl. Wird eher bis nächste Woche dauern. :mrgreen:


Guck mal Martin alias "Kaputtmach" - vielleicht hilft es ein wenig....
viewtopic.php?f=69&t=24747&p=197475#p197475

netten Gruß Manni
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]