audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Jemand da, der sich meiner ZKD annimmt? A8 D2 4.2 V8
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=69&t=25148
Seite 1 von 1
Autor:  audi_jr [ Fr 28. Okt 2022, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Jemand da, der sich meiner ZKD annimmt? A8 D2 4.2 V8

Hallo und guten Abend ins Forum,

lange her, dass ich das letzte Mal was gefragt habe, aber leider braucht mein Audi etwas Zuwendung und bisher mag sich keiner dieser annehmen und ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht recht drüber, obwohl ich schon wirklich vieles am Auto gemacht habe.

Mein A8 D2 4.2 (MKB AUW) bräuchte neue ZKD (verbrennt Wasser) und ggf. gleich noch das ein oder andere, was mitgemacht werden könnte, weil eh schon demontiert etc.

Gibts hier jemand im Raum grob Regensburg - Nürnberg - Hof, also Oberpfalz, Niederbayern, Oberfranken, Sachsen, Thüringen, der sich sowas zutraut oder ne Werkstatt kennt, die nicht wie hier bei mir in der Gegend gleich 5.000,- Euro dafür haben will?

Am besten hier oder per PN melden. DANKE
Autor:  44_TR [ Fr 28. Okt 2022, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand da, der sich meiner ZKD annimmt? A8 D2 4.2 V8

Du bist sicher, dass es die ZKD ist und nicht der Getriebeölkühler im Hauptwasserkühler?

Gruß Stefan
Autor:  kai 1 [ Fr 28. Okt 2022, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand da, der sich meiner ZKD annimmt? A8 D2 4.2 V8

44_TR hat geschrieben:Du bist sicher, dass es die ZKD ist und nicht der Getriebeölkühler im Hauptwasserkühler?

Gruß Stefan



Dann müsste ja Kühlmittel im ATF sein und der stand steigen im getriebe

V8 Köpfen machste auch nicht mal so nebenbei 8O

Mfg Kai
Autor:  manfred5 [ Mo 31. Okt 2022, 00:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand da, der sich meiner ZKD annimmt? A8 D2 4.2 V8

kai 1 hat geschrieben:V8 Köpfen machste auch nicht mal so nebenbei 8O
Mfg Kai


Ich sag nur Üben Üben Üben :undwech:

Grüße Manni
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde