audidrivers

Die Community fĂĽr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Bitte um Preisschätzung und ist der Wagen das Geldwert?

fĂĽr Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Re: Bitte um Preisschätzung und ist der Wagen das Geldwert?

Beitragvon bassboss » Mi 23. Jun 2010, 10:34

Moin,

na dann musst aber fairerweise sagen was Du noch alles dran machen musstest und was es den Threadersteller hier gekostet hätte, wenn er, nicht wie Du, alles selbst gemacht hätte... ;)

GrĂĽĂźe

Sascha
FĂĽr den Sommer: Audi RS4 B7 (Mj.2007, Saison 3-10)
Für schöne Tage: Audi 80 B4 2,3, Bj. 92 (Saison 4-10 als Youngtimer;-))
FĂĽr den Alltag: Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro
bassboss
 
Beiträge: 1327
Registriert: 06.06.2010

Re: Bitte um Preisschätzung und ist der Wagen das Geldwert?

Beitragvon Tornadorot » Mi 23. Jun 2010, 12:02

bassboss hat geschrieben:Moin,

na dann musst aber fairerweise sagen was Du noch alles dran machen musstest und was es den Threadersteller hier gekostet hätte, wenn er, nicht wie Du, alles selbst gemacht hätte... ;)

GrĂĽĂźe

Sascha


Ich gehe davon aus das bei seinem Objekt aus meiner Sicht bestimmt auch einiges gemacht werden muss, der Vorbesitzer von meinem war als Werkstattleiter eines Reifendienstes auch der Meinung bis auf Kleinigkeiten ist alles ok

Ich bin in Bezug auf Technik zwar kein "Wie neu" Fetischist aber ich repariere grundsätzlich von vorne bis hinten durch wenn ich was "Neues" kaufe um dann erstmal Ruhe zu haben

Und so gesehen ist man dann bei dem Auto auch schnell bei 2000 oder mehr Euro, und ich war mit knapp 700 Euro mit frisch TĂĽv fertig incl. Umbau auf G60 Bremse
Tornadorot
 
Beiträge: 992
Registriert: 20.04.2010

Re: Bitte um Preisschätzung und ist der Wagen das Geldwert?

Beitragvon Ricoz » Mi 23. Jun 2010, 12:30

Das mit der Temperaturanzeige liegt am Multifuzzi Abhilfe gegen neuen tauschen.
Meinen habe ich Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. gekauft der funzt seit 4 Jahren problemlos und fĂĽr den Preis unschlagbar.
Beim Anlasser wird innen das Planetengetriebe (aus Plastik) gebrochen sein.
Tausche ihn möglichst schnell aus bevor du irgendwo in der Pampa liegenbleibst.
Wechsel das Teil am besten gegen ein Neuteil weil dann hast du auf lange Sicht Ruhe.
Audi 90 Quattro 2,3 136PS NG
0588/444 einer von 329 StĂĽck
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Ricoz
 
Beiträge: 497
Registriert: 06.05.2010
Wohnort: MeiĂźen
Fahrzeug: Audi 90 t89Q

Re: Bitte um Preisschätzung und ist der Wagen das Geldwert?

Beitragvon Natic » Do 22. Jul 2010, 03:02

Wieso immer diese Angst vor hohen Kilometern Pflege ist alles. Preis find ich auch ok. Vor allem sieht man ja das es dem Wagen gut ergangen ist. Alleine wenn man Reparaturen nachweisen kann ist das schon mal was ! Ich hab letztes Jahr 1999€ für meinen NG hingelegt aber ohne leder und sonstige ausstattung:D Wagen läuft top. Immer Öl, Wasser Kontrollieren und der NG läuft der Motor ist ziemlich genügsam. Und bei Problemen gibts hier Leute die sich auskennen.

OT: Mein Onkel hat seinen B4 aber mit dem 1Z (TDI) mit 782.000km abgegeben weil er gĂĽnstig an den gleichen kam mit 100 tkm. Diesen hat er dann mit 576.000 abgegeben :D

Mein NG hat zur Zeit 216.000km und läuft eigentlich immer besser :D solange du ihn pflegst läuft er ewig.
5-Ender = 5-Wege zu Gott :D
Benutzeravatar
Natic
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Hannover

Vorherige

ZurĂĽck zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste